Ratten! ROTTENZEIT
24 Feb 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Die Beiträge des Ratten!-Rotten-Wettbewerbes

Initial N

och bevor die Waghälse die Gewinner des RATTEN!-Rotten-Wettbewerb
veröffentlicht werden, wollen wir Euch die „ anderen“ Rotten, welche eingegangen sind präsentieren. Dem Gewinner Jens Bojaryn mit: Die Waghälse winkt neben der Veröffentlichung im nächsten RATTEN! Buch (Arbeitstitel: RATTEN!!), eine Veröffentlichung seiner Rotte im Envoyer sowie eine Rotten-Zeichnung von Timo Grubing, samt signiertem Kunstdruck seiner Rotte welche hier schon einmal betrachtet werden kann. Die übriggebliebenen Einsendungen zum Wettbewerb stehen nun zum Download bereit. Auf das die Flüchtlinge ( Markus Lawo), die Gitterläufer( Anna Sophie Rebmann), die Träger ( Corbinian Seref) und Tempelratten ( Katharina Prost) zum Leben erwachen und an Eurem Spieltisch Einsatz finden. Viel Spaß und nochmal vielen Dank an alle Autoren für die tollen Rotten. Es lebe die Rattenburg.

Download Ratten! Rottenzeit

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hallo Dominik,

    wird es auch eine Möglichkeit geben, die „Waghälse“
    kennenzulernen, ohne „Ratten !!“ oder Envoyer be-
    schaffen zu müssen ?

    Beste Grüße,
    Rudi

  2. Hallo Rudi,

    die Waghälse werden in RATTEN!! zu finden sein und das werden wir –
    wie alle anderen RATTEN! Produkte – auch umsonst auf unserer
    Homepage (www.projekt-kopfkino.de) uzum Download anbieten.

    mfg – David (Kopfkino Agent)

  3. Besten Dank, eine sehr erfreuliche Nachricht !

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com