Starblazers Adventures Hintergrundmaterial
25 Jan 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Starblazers Adventures Logo

Das Arglian-Imperium

Für Starblazers Adventures gibt es im Abenteuerblog Spielmaterial zum Download. Infernalteddy hat sich die Mühe gemacht ein feindliches Sternenimperium namens Arglian-Imperium zu beschreiben. Das Arglian-Imperium soll sich am am Rande unserer Galaxis befinden und liegt, sofern mann sich an Settings aus Starblazer orientieren im Zeitabschinitt “Era of Expansion”. Das Imperium kann noch weiter aufgebohrt werden da nicht alle Punkte beim erstellen benutzt wurden.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hey, vielen Dank für die Aufnahme in deine News! Hat uns sehr gefreut. 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com