Wotans Spielmaterial
16 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspielmaterial

Initial A

uf der Website Rollenspiel-Info.de wütet – im positiven Sinne – Wotan mit einem Überblick über die deutschen Produkte des Fantasy-Rollenspiels Dungeons & Dragons unterteilt in drei Editionen D&D 3.0/3.5 , AD&D und D&D um eine übersichtliche Informationen aller Regelwerke, Kampagnenbücher, Quellen-bände, Abenteuer und sonstigem Zubehör zu schaffen. Im Abschnitt Romane sind die zu Dungeons & Dragons (D&D) erschienenen Abenteuerbücher und Romane aufgeführt. Alles in allem also eine fülle an Informationen. Viel wichtiger zumindest für den Rollenspieler will ich meinen sind die von ihm angebotenen Downloads zu denen nun neu hinzugekommen WOTANS ZAUBERSPRUCHLISTE für (D20) V 3.2 ist. Dazu heißt es:

Die aktuellste Version mit jetzt 1909 Zaubersprüchen die nach Name, Zauberschule, Zaubergrade, Komponenten, Reichweite, Rettungwurf, Zauberresistenz und Quellenbücher gesucht und sortiert werden können. Außerdem sind die Zauber von insgesamt 110 Domänen übersichtlich aufgelistet.

Ausserdem neu im Angebot ist WOTANS EDELSTEINBASAR (ALLGEMEIN) V 1.1.

die aktuellste Version mit jetzt 84 Edelsteinen die nach Name, Kategorie und Preis gesucht und sortiert werden können. Außerdem ist jeweils eine Kurzbeschreibung (Farbe) zum Gegenstand vorhanden.

Das und noch viel mehr auf rollenspiel-info.de
Viel Spaß!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com