WOD2 Grundregelwerk bei drivethrustuff
17 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wod Logo

Deutsches Regelwerk als *.pdf

Initial I

ch seh grade das es auf drivethrustuff.com Das deutsche Die Welt der Dunkelheit – Grundregelwerk von Feder und Schwert für $14.95 zum Download gibt. Falls es jemand brauchen kann bitte hier der Link:
Welt der Dunkelheit Grundregelwerk Download
Die Welt ist nicht, was sie scheint. Verborgen von Wolkenkratzern, von den Fratzen der Gargylen, von rauchspeienden Fabriken und Straßen voller gesichtsloser Menschen, lauern Dinge, die wir nicht sehen sollten.
Ungeheuer hausen in den Schatten und an verborgenen Orten.
Sie beobachten dich, lauern dir auf und gieren nach deinem Leib und deiner Seele.
Dein Leben ist eine Lüge. Deine größten Ängste sind nicht eingebildet. Sie sind real.
Und jetzt, da du diese Welt der Dunkelheit gesehen hast, kannst Du dich nirgends mehr verstecken.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Weiß jemand, wo es im Netz ein paar Abenteuer für die Welt der Dunkelheit gibt? Im Gegensatz zu anderen Rollenspielen ist die Auswahl der frei verfügbaren Abenteuer hier scheinbar recht gering. Oder irre ich?

  2. Bei den Dorpern wirst du fündig:
    Die Scouts of Darkness Reihe:
    http://www.games-net.de/hosted.....couts.html

    und Zusatzmaterial:
    http://www.games-net.de/hosted.....dlwod.html

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com