Wod und D&D Spielmaterial
20 Jul 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

WOD Logo
WOD Logo

Spielmaterial Download

Initial I

ngo macht uns auf Spielmaterial für die Vergessenen Reiche und die Welt der Dunkelheit aufmerksam.
Im GroFaFo hat Raphael einen Plan für die Stadt Yhaunn in den Vergessenen Reichen erstellt. Der Plan der Hafenstadte kann natürlich auch für andere Fantasy- bzw. mittelalterlichen Welten benutzt werden.
Das ganze lässt sich hier abholen: GroFaFo

Ausserdem gibt es für die russische Stadt St. Petersburg ein Fan-Quellenbuch für Dämonen: Die Gefallenen
Das .pdf mit 31 Seiten und 4 MB steht hier zum Download bereit.

Wer dem Autoren Feedback geben will, und daß sollte er machen, Ist es doch schön zu hören ob die eigene Arbeit was taugt oder nicht kann dies bei den Blutschwertern machen
blutschwerter.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com