Winterschlaf
20 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Winterschlaf

Initial O

der so. Jedenfalls bin ich Schlittenfahren, Schneemannbauen, Glühweintrinken oder doch bei Muttern den Winterspeck anfuttern. Sucht euch was aus. Jedenfalls wünsch ich euch schöne Feiertage und eine rabengeilen Rutsch ins neue Jahr.

Dominik

8 Comments
8 Kommentare
  1. Ja dann frohes Fest und guten Rutsch und auch darauf das der Rollenspiel-Almanach 2008 noch besser wird. 😀

  2. Jau, auch von mir alles Gute und schöne Festtage 🙂

  3. Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit bei der Familie!

    LG, Bene

  4. Alles Gute und schöne Weihnachten ! Gruß, Michael

  5. Fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest!

  6. Ich nehm‘ das mit dem anfuttern ;-).

    Ich wünsch‘ Dir ’ne gute Zeit. Bis nach den Feiertagen dann.

    Keep your dice rockin‘.

    Stefan

  7. Frohes Fest und guten Rutsch!

    Und mach auch im folgenden Jahr so weiter wie bisher. 🙂

  8. Habt vielen vielen Dank! Soviel Zuspruch ermuntert und lässt das neue Jahr noch besser starten.

    Haut rein.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com