Weltenbuch Regelwerk
06 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

CC-Regelwerk

Demjenigen der das Regelsystem des Weltenbuches nutzen möchte um sein eigenes Rollenspiel auf den Weg zu bringen steht nun eine Textversion des Rollenspiels zur Verfügung. Das ganze wird durch die Creativ Commons Lizenz möglich die dem Spiel zugrunde liegt. Das ganze gibt es im Blog von Belchion der sich auch die Arbeit gemacht hat das ganze in textform bereitzustellen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com