Welches Logo schmeckt euch besser?
12 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo
Kein Logo
Welches von beiden würde gewinnen? Das Obere oder das Untere ?

7 Comments
7 Kommentare
  1. Hey Dominik,

    da wähle ich ganz klar das obere Logo!
    Schön symmetrisch, ansprechende Form, einfach toll!

  2. Ich finde das obere am besten.
    Die Schrift ist gut und es hat einen höheren wiedererkennungswert als ein normales Buch, finde ich.

  3. Ich finde auch das obere Logo besser.

  4. Bin auch für die Nummero Uno.
    Klar aufgebaut, und der Name ist nochmal drin mit der netten Initialspielerei.

  5. Das obere gefällt auch mir wesentlich besser.

  6. Bin ebenfalls für das obere. Wie schon gesagt: Klar aufgebaut, Name fällt sofort ins Auge, auf den zweiten Blick erkennbare, netten Initialspielerei, höherer Wiedererkennungswert. Alles in allem, eine eindeutige Entscheidung.

  7. Usually do not to understand who will be secure to be with. It’s the perfect time that will pressure consumers to pry your own self it.
    nike free run

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com