Warrior, Rogue & Mage
23 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenloses mini-RPG

Michael Wolf braucht Hilfe. Wenn dir der Name nichts sagt vielleicht sein Blog. Stargazers Worlds. Jedenfalls Hat Michael sich an ein Mini-Regelwerk gesetzt und sucht nun dafür einen Namen. “Warrior, Rogue & Mage” so der Arbeitstitel des 24 Stunden-Rollenspiels auf 4 Seiten bietet ein Fantasy-Regelwerk im Imperium von Vaneria. Liest sich interessant. Die Regeln kannst du hier oder als PDF (186k) hier herunterladen. Michael ist sicher dankbar für Anregungen und Kritik vor allem aber für deinen Vorschlag für den Namen des Spiels.

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Danke für den Link auf mein Blog! WR&M hat wesentlich mehr Aufmerksamkeit erregt als ich erwartet hatte. Aus diesem Grund suche ich jetzt auch einen griffigeren Namen, den ich dann auch schon für eine überarbeitete Version verwenden möchte.

    P.S.: Beim Downloadlink ist dir ein Teil des HTML-Tags verloren gegangen. Du solltest das vielleicht mal reparieren! 🙂

  2. ups du hast recht! werd ich fixen.
    Schönes Spiel das du da entwickelt hast!

  3. Danke, danke!

Sag was dazu

DriveThruComics.com