Warhammer Fantasy 3.Edition Players Guide Material
06 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

warhammer Logo

Charakterbögen

Für Die 3. Edition des Warhammer Fantasy Roleplaying Game ist vor zwei Wochen der Player’s Guide erschienen. Fantasy Flight Games hat das dazugehörige Spielmaterial wie ein erweitertes Charakterblatt den „Action Worksheet“ und die „Basis Action Reference“ zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Aye, training is quite valuable, lad. These Reiklanders don’t appreciate how important it is t’ train long n’ hard. After just a few hours of sparring, they’re already winded and gaspin’ fer breath! How they ever wage war is beyond me.
– Gurni Thorgrimson, Dwarf Troll Slayer

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com