Warhammer 40k: Dawn of War 2
18 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspielmusik

Scorpio der Scherge vor der Linse von  DorpTV postete im Tanelorn-Forum einen Musiktipp der hier im Almanach nicht fehlen darf. Wer in den grimmen weiten des Warhammer 40.000 Universums mit Pauken und Trompeten seine Runde leiten möchte kann dies nun mit musikalischer Unterstützung. Entwickler Relic hat für sein Computer-Strategie Spiel WH40K Dawn of War 2 den Soundtrack zum kostenlosen Download bereitgestellt. Doyle W. Donehoo und Jason Ross in Zusammenarbeit mit Noah Stacey und Noobie Noobinson haben diese 20 Track und 180 MB schwere Klangwand erschaffen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com