ViaAventurica 2.1
04 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Software Logo

Neue Version der Software

Initial M

atthias Huttar, der Programmierer der hinter Via Aventurica steht veröffentlichte vor kurzen die Version 2.1 seines Routenplaners für das Rollenspiel Das Schwarze Auge. Neu in 2.1 ist dass über den Kartenauswahldialog sich nun eigene Karten sehr komfortabel hinzufügen lassen. Ausserdem wurde der Software ein Internet-Update Check spendiert welcher beim Start des Tools überprüft ob eine neue Version erschienen ist. Ausserdem haben Anwender nun die Möglichkeit Notizen auf die Karten schreiben welche selbstverständlich mitgespeichert werden.
Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com