Unclebear
23 Nov 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unclebear Logo

Ultimate Pulp Era Gear Archive

Initial W

ow. Da hat Berin Kinsman aber so einige Schmankerl zusammen getragen. Die Rede ist von Spielmaterialien zu den verschiedensten Rollenspielen. Dabei ist das gesamte Material kostenlos und meist unter den Lizenzen Open Gaming Content, Creative Commons Licensed, oder als Public Domain veröffentlicht. Was ich dir aber ans Herz legen möchte, sofern du ein Anhänger des Pulp Genres bist ist seine Reihe „Ultimate Pulp Era Gear Archive “. Darin werden so schöne Dinge wie Handfeuerwaffen, Amerikanisches Automobil, Bekleidung für den Gentleman und die Lady, Gewehre, Flugzeuge, Eisenbahnen und vieles mehr gezeigt. Ausgedruckt sind diese *.pdfs sicherlich ein stimmungsvolles Handout an deinem Spieltisch. Gefolgt von einem kleineren Archiv zum Thema Wilder Westen stellt Berin auch Spielmaterialien, Szenarioideen für Shadowrun, d20 und Risus bereit.
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Mein Deutsch ist nicht gut. Ich bin traurig. Danke für die Verbindung!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com