Traveller SRD erschienen
17 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Traveller Logo

OGL zu Traveller

Initial E

in erster Entwurf des Systemreferenzdokuments (SRD) zum Rollenspiel Traveller aus dem Haus 13 Mann ist ab sofort im Downloadbereich der Spielewebsite verfügbar. Es handelt sich um die OGL – die Open Game Licence – welche Inhaltlich das Traveller Grundregelwerk behandelt. Im Hausforum werden alle alle Fragen zum SRD beantwortet. Die Endversion wird zusammen mit einem Traveller-Entwickler-Paket veröffentlicht. Diesem liegen dann noch weitere Inhalte (Logos, Verwendungsrichtlinien für die Logos, allgemeine Hilfetexte und ein “Sektor”) bei.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com