Thujon #03
12 Sep 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Thujon Logo

NSC für Signum

Initial F

ür das Rollenspiel Signum ist der dritte Thujon erschienen. Das Hintergrundmagazin beschäftigt diesmal mit einem Mann den eine tödliche Krankheit in den Bann des Infernums trieb. Der sogenannte „Herr des Tumors“ bietet einen Teufel als NSC mit Vorgeschichte und Charakterwerten, dessen Schicksal reichlich Möglichkeiten für spannende Exkursionen bietet.
Immer mehr Verzweifelte lauschen den Stimmen, die Wunder versprechen. Das Flüstern aus der anderen Welt ist stark und der Heer von Sündern, das ihren lockenden Versprechungen verfällt wächst mit jeder dunklen Stunde.

Zum Download

Signum Website
13 Mann
13 Mann Forum

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com