Talislanta Fonts: Gemeines und Hohes Talislan
10 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Talislanta Logo

Niederes und Hohes Talislan als Schriften zum Download

Initial G

estern habe ich den Sturmbringer Charakterbogen eingescannt. Herrlich in den alten Büchern zu schmökern. Da fiel dann auch der Blick auf das gute alte Talislanta. Ha Retro Rollenspielwelle. Da fällt mir ein man könnte Talislante wirklich mal wieder reaktivieren. Anderen Regelmechanismuss drunter, denn die Regeln der 2. Edition sind wirklich mehr als bescheiden und ab nach Talislan. Aber ich schweife ab denn auf der Platte fand ich dann auch noch zwei nette Schriften. Die eine Font das Gemeinen Talislan die andere des Hohen Talislan. Sollte es wirklich noch Leute geben die Talislanta spielen können die sich ja mal hier melden, für alle anderen sei gesagt das sich die Schriften auch ganz gut für Handouts nutzen lassen. Die Schriften stammen im übrigen von Michael Lee und Michael Dolan.

Gemeines Talislan
Hier der Link für die Schrift des Gemeinen Talislan

Hohes Talislan
Hier der Link für die Schrift des Hohen Talislan

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com