sundered skies logo
Sundered Skies One Sheet
11 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hey geil, das deutsche Sundered-Skies-Kompendium nimmt immer mehr Form an! So schreibt es Prometheus Games, der Verlag des deutschsprachigen Savage Setting. Es kommt also noch was für die geborstenen Himmel! Davon mal ab ist heute ein One Sheet für Sundered Skies auf der Verlagswebsite veröffentlicht worden. Spielleiter die nach Abenteuern gieren sollten da mal halt machen. Dazu heißt es:

Das Abenteuer führt die Helden auf die mysteriöse Insel Brücken, wo sie mit dem Verschwinden dreier berühmter Barden, einem verzweifelten, jungen Wildling und einem uralten Geheimnis des Baumeisters konfrontiert werden. Wie immer in den Sundered Skies gibt es grossen Reichtum oder einen vergessenen Tod zu erringen …

Das Abenteuer gibt es entweder direkt hier oder im Downloadbereich des Verlages.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com