Star Wars D6 Charakterbögen
12 Jul 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auf DiceMonkey.com gibt es mördercoole Charakterbögen für das Star Wars D6 system. Wer mit dem in meinen Augen einzigen ­čśë wahren Star Wars Rollenspiel liebäugelt sollte sich die Bögen mal ansehen.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Sehr cool! Danke für den Hinweis ­čśÇ

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com