Spirit of Eclipse Phase
18 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Eclipse Phase mit Fate Regeln

Ha! Fate zieht weiter seine Bahnen! Ich frage mich ernsthaft warum es so viele Sci-Fi Settings für Fate gibt. Natürlich gibt es auch einige andere Settings, grade im Fanbereich aber dieses Genre dringt doch stärker in den Vordergrund. Neben Starblazers Adventures, Mindjammer und dem wirklich richtig guten Diaspora haben sich nun Fans des Rollenspiels Eclipse Phase angeschickt das ganze mit Fate zu spielen. Dazu gibt es ein Arbeitsdokument auf Basis von Googles Textverarbeitung Google Docs. Zwar ist das ganze noch im Enstehungsprozeß zeigt aber wo der Hase hinläuft.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com