Spielleitertipps – Stunts
02 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Stunts im Rollenspiel

Initial M

arcus Johanus vom Cthulhu Blog beschreibt wie Stunts im Rollenspiel eingesetzt werden können. Das ganze hängt natürlich in ganz großem Maße von Spielstil der Gruppe ab sowie vom Setting. Stunts wie in der Einleitung beschrieben sind in Harnmaster wohl eher fehl am Platze, Einen Feng-Shui Abend ohne derlei Stunts mag ich mir wiederrum nicht vorstellen.

Ich habe mir erlaubt die im DnD Gate angebotenen Spielleitertipps von Marcus hier im Almanach als Mirror zum Download anzubieten

Über den Einsatz von Stunts im Rollenspiel könnt Ihr hier lesen.

Weitere Tipps:

  • Cthulhu Blog
  • Die Tipps im DnD-gate
  • Spielleietertipps im Almanach
  • Die Gamemasterscool
  • Spielleitertipps von Marcus Johanus zum Download
  • No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com