logo des rollenspiel dungeonslayers
Slay! E-zine für Dungeonslayers
31 Mrz 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge von Dungeonslayers und die ersten Arbeiten von Christian Kennig. Mittlerweile hat sich sein Rollenspiel Dungeonslayers zu einer festen Größe nicht nur im deutschsprachigen Raum gemausert. Das ist unter anderem der Community hinter Dungeonslayers zu verdanken die so einiges an hochwertigstem Material herausbringt. Nun holt diese Community zum nächsten Schlag aus und veröffentlicht ein komplettes Fanmagazin inklusive Coverart, Layout und natürlich Spielmaterial für Dungeonslayers!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com