Slaughter Gulch Deadlands Miniaturenspiel
23 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Deadlands Logo

Slaughter Gulch und Deadlands Soundtracks

Initial P

innacle Entertainment kündigt Slaughter Gulch, ein Miniaturen-Spiel, dass sich um satte Schießeisen Duelle im Deadlands-Universum dreht. Feine Sache das. Wobei ich die Figuren wohl eher für meine Kampagne missbrauchen gebrauchen würde.

The rumors are reality! Pinnacle is doing a pre-painted Deadlands miniatures game, Slaughter Gulch, and it’s going to be awesome. This fast-paced, non-collectible minis game will be coming to you in boxes laden with all sorts of goodies including five figures, western terrain, unit cards and more. For the details see the official press release .
For those of you who want to skip the details and get straight to the pictures, we’ve put together a little preview. Pinnacle has enlisted Deadlands fan favorite artist Cheyenne Wright to get the look of the Slaughter Gulch figures down right, so we’re betting you’ll be as happy with the results as we are.

peginc.com

Wo wir gerade bei Deadlands sind. Während ich diese Zeilen tippe höre ich gerade den Deadlands Soundtrack Weird Wailin’s und eigentlich könnte ich diesen empfehlen,wären da nicht teilweise störende Nebengeräusche, die wohl eine unheimliche Atmosphäre schafen sollen.
Problem daran ist in meinen Augen das diese Geräusche eher störend als förderlich sind .Fraglich nur ob das während des Spielens auffällt. Denn im grossen und ganzen ist der Soundtrack thematisch passend.
bestellen kann man eben jenen Soundtrack hier
Ausserdem existiert noch eine Deadlands CD: Aces & Eights, mit Namen, die ich aber noch nicht mein eigen nenne.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com