Silmarillion/Fate Rpg 0.3
08 Aug 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Silmarillion Logo

Fate

Initial Roland schraubt munter an seinem Silmarillion-Rollenspiel auf Fate-Basis herum. Ich berichtete bereits darüber an dieser Stelle. Heute stellte Er seine Version 0.3 online und schreibt hierzu:

Es sind nur ein paar Absätz mehr – dennoch wage ich es mal, das Ganze als Version 0.3 zum Download bereitzustellen. Die freien Aspekte für die Volkszugehörigkeit sind jetzt erst einmal soweit fertig und ich habe mit der Auflistung der Phasen begonnen, die aber noch genauer beschrieben werden müssen – was demnächst folgt.

Das ganze bekommt ihr hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com