Signs & Portents #41
02 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mongoose Puplishing Presents Signs and Portents #41

Initial Auf der Seite von Mongoose Publishing gibt es die 41. Ausgabe Signs & Portents, dem Hauseigenen Magazin zum Download. In der Speziell für Rollenspieler erhältlichen Roleplayer-Edition gibt es zum einen Artikel über Spielkarten als Ersatz zu Würfeln in D20-Systemen als auch ein Einführungsabenteuer für RuneQuest „A Recipe for Disaster“ gibt es ebenso wie die Vorstellung von Druiden mit Ihrer Kultur für RuneQuest. Ein neues Volk „Die Saami“ für Conan wird vorgestellt, ausserdem wird ein Blick auf die Special Forces der Erdstreitkräft für Babylon 5 geworfen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com