Signs & Portents #83
02 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielmaterial

es ist mal wieder soweit Signs & Portents das Mongoosche Hausmagazin für die eigenen Spiellinien ist erscheinen. In dieser Ausgabe gibt es Spielmaterial für RuneQuest – The Dragon of Naseby, a Clockwork & Chivalry scenario, Traveller – A veritable fleet of new ships for Traveller nochmal RuneQuest – A second scenario this month for RuneQuest fans, exploring ruins in a side quest. Ausserdem für Conan
New armour for sneaky types! Und schließlich für Corporation
A look at the Tartarus ultramax security prison.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. 1. Das kostenlos Magazin von MGP heisst Signs&Portents.
    2. Der Verlag heisst Mongoose Publishing.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com