Shadowrun Spielmaterial & Prosa
14 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kurzgeschichten & Einsteigerregeln

Pegasus stockt in Sachen Shadowrun nochmals auf. Nicht nur das die zur Spiel 2008 erhältliche Promo-Cd ( die es nur und ausschlieslich beim Kauf eines Shadowrun-Produktes gab) nun, mitsamt ihrem Inhalt zum Download bereitsteht, nein auch eine neue Kurzgeschichte wartet auf den geneigten Shadowrun-Fan. Zu Vogelscheuchen und schwarze Männer heißt es:

Diese Geschichte wurde als mögliche Introfiction für das deutsche Kapitel von Emergenz geschrieben. Da sie nicht im Buch gelandet ist, hat uns der Autor die Erlaubnis gegeben, die Geschichte hier zum Runterladen anzubieten.

Zur Promo-Cd steht geschrieben:

Into The Shadows (44.76 mb) INTO THE SHADOWS führt Euch mitten hinein in die Welt des Jahres 2070, in der Megakonzerne und ihre Söldner mit Blei, Blut, Bioware und Magie ihre Kämpfe um Geld und Macht austragen …

Neueinsteiger können mit den Einsteigerregeln und einem Anfängerszenario sofort im Cyberfantasy-Kosmos von SHADOWRUN 4.0 starten, während den Experten mit SCHATTENSPIELER ein kompletter Profi-Run nebst innovativen digitalen Handouts und einem exklusiven Ingame-Song des Matrix-Stars Doria Gray geboten wird.

Ursprünglich als Promo-CD für die Spiel 2008 gepresst, bieten wir Euch nun den kompletten CD-Inhalt als Datei zum runterladen an.

Manhattan (7.22 mb) Das im amerikanischen „Corporate Enclaves“ enthaltene Kurzkapitel über Manhattan wurde in der deutschen Ausgabe gegen das deutlich umfangreichere Dokument der amerikanischen Missions ersetzt. Daher stellen wir die Kurzübersicht des „Rotten Apple“ hier bereit.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com