Shadowrun Abenteuer: Chipped!
01 Mai 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

shadowrun Logo

Ein Run

Initial SA

AS hat auf seinem Blog ein eigenes Cyberpunk-Abenteuer auf Shadowrun umgeschrieben, Schauplatz des ganzen ist das Berlin des Jahres 2071. Drehpunkt des ganzen ist ein mießer Chipdeal innerhalb des DeMeKo Konzerns.
Dazu schriebt AAS:

Dies ist ein Shadowrun-Abenteuer auf Basis eines älteren Cyberpunk 2020 Abenteuers von mir, das in seiner Originalform auch hier im Blog veröffentlicht wurde. Allerdings ist dies hier nicht nur einfach eine Umwandlung der Werte, sondern eine komplette Neufassung, zwar gewisse Plotelemente und den Grundablauf des Original-Abenteuers übernimmt, Setting und Run-Faktoren aber völlig neu im Licht der Erwachten Welt des Jahres 2071 (= Shadowrun Edition 4.01D) betrachtet. Es spielt in Berlin 2071 und geht um einen miesen Chipdeal innerhalb des DeMeKo Konzerns.

Der Eintrag zum Abenteuer findet sich hier
Schade dass es das Abenteuer nicht als *.pdf Download gibt. Falls ja habe ich den link nicht gefunden.
Wie seht ihr das währe Euch ein Download auch lieber?
Shadowrun Regelwerke gibts beim Roland zu erstehen

1 Comment
1 Kommentare
  1. Dank der Unterstützung eines lieben Menschen namens Dirk (Vokanix) gibt es jetzt das Abenteuer auch als PDF:
    http://rabenwelten.wordpress.c.....h-als-pdf/

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com