Serenity Plot Points
07 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Serenity Logo

Plotpoints

Initial D

a zerbricht man sich den Kopf wie man am besten Plot Points darstellt. Ins Setting sollen Sie passen. Also irgendwie Western/Sci-Fi mäßig rüberkommen. Angefangen von Pokerchips ( Deadlands lässt grüßen) 8eckigen Acrylglasscheiben, Goldnuggets über Edelsteinimitaten fand sich letztendlich doch das passende. Da das setting ohnehin stark von der Chinesischen kultur geprägt ist warum nicht Chinesische Münzen!
Das solche Originalmünzen zwar Stylisch dafür aber den Geldbeutel, trotz ebay aber ganz schön schröpfen können ist klar. Vor allem wenn man 100 Stück braucht möchte. Jedenfalls gibt es auch Chinesische Reichtums- oder Glücksmünzen. Gekauft habe ich diese Bronzemünzen bei www.asiatrade4you.de
Serenity Plot points

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com