Serenity Alternatives Kampfsystem
21 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Serenity Logo

Kampfsystem zu Serenity

Initial R

oland Gude hat vor kurzem ein alternatives Kampfsystem zu Serenity veröffentlicht. Auch meine Gruppe findet das Kampfsystem aus dem Core Rulebook Verbesserungswürdig unter anderem ein Grund Rolands System einmal anzutesten und evtl. sogar gegen die eigenen Hauregeln auszutauschen. Eine Diskussion zu eben diesem Kampfsystem findet bei Waves in the Blackstatt, dem wohl aktivsten Serenity Forum. Hier existieren ausserdem weitere Hauregeln zu Serenity.

Vielen Dank an Roland für seine Arbeit.
Das pdf findet sich hier zum Download

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com