sea dracula
SeaDracula in Deutsch
25 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nein er hat es wirklich getan! Ich hatte auch mit der Übersetzung geliebäugelt aber mangels Interesse in meinem Spielerumfeld es sein gelassen und mich anderen DIngen zugewandt. Worum es geht? Steffen hat mal wieder eine Übersetzung eines kleinen Indie-Rollenspiels in den deutschen Äther geschickt. SeaDracula. Ich hab mir das Rollenspiel in dem man antropomorphe durchgedrehte Anwälte spielt vor einiger Zeit gekauft und beim lesen sehr viel Spaß gehabt allerdings ist es schwer Spieler dafür zu finden. So oder so macht SeaDracula die Rollenspielwelt bunter.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com