fate rollenspiel logo
Scions of Fate
26 Jun 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Scion ist eines dieser Settings die ich liebend gern bespielen würde wäre da nicht sein Regelsystem mitsamt den Kinderkrankheiten ( autom. Erfolge etc. ). Eine Konvertierung hab ich bisher gescheut, allein weil ich mit Fate Kerberos Klub wohl an die Sache rangehen würde und selbst das noch nicht testen konnte. Schön das im  Age of Ravens-Blog nun eine solche fertig gestellt wurde. nicht mit Fate Kerberos Klub wohl aber mit Diaspora. Wer sich dafür interessiert findet im dazugehörigen Blogbeitrag auch noch Designernotes des Autors Lowell Francis.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Schön, dass es die Info hierher geschafft hat. +++ !

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com