Scheibenwelt Abenteuer
11 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Scheibenwelt Logo

zum kostenlosen Download

Initial D

er gute Roland von Schreiberlings Egozine welcher, wie auch ich selber ein großer Fan der Scheibenwelt von Terry Pratchett ist, hat vor einigen Jahren diverse Rollenspiel-Abenteuer für dieses Universum entworfen und geleiten. Man erinnere sich z.B an das Gurps Quellenbuch zur Scheibenwelt. Nun möchte Roland in loser unregelmäßiger Folge diese Abenteuer zum Download bereitstellen. Wer also gerne in Ank-Morphork umherstreicht und mit dem EINEN DER IMMER IN VERSALEN SPRICHT Kätzchen streichen möchte oder ein gutes Curry genießen möchte der möge doch einen Blick in diese Szenarien werfen. Was nicht bedeutet das Der liebe Onkel mit der Sense in diesem Abenteuer vorkommt ;-). Den Anfang macht Roland mit dem betitelten Abenteuer „ Ein bisschen Schwund ist immer“
welches es hier zum Download gibt.
Falls jemand Lust verspürt, dieses Abenteuer mal nachzuspielen, würde sich Roland über Feedback sehr freuen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com