Schauplatz Wettbewerb im Almanach
12 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Beschreibt einen Schauplatz

Initial L

asst uns mal wieder etwas gewinnen. Dazu muss ein Wettbewerb her. Und weil die Idee so gefällt solls ein Schauplatz Wettbewerb sein.
Dabei dreht es sich im wesentlichen um einen Ort oder einen NPC an einem Ort. Systeme sowie Welten und Epochen sollen hierbei Eurem gusto entsprechen. So kann es sich um eine Hafentaverne mit ihren Besuchern, Eine Brücke inkl Wächter handeln oder um eine Stufenpyramide im tiefsten Jungel. Eine Schmiede am Wegesrand? Henry’s Autowerkstatt! Gar lust auf ein Dungeon inkl. siffigen Verließ? Oder vielleicht steht der Sinn nach einem Kiosk inkl. verschrobenem Verkäufer. Eine Raumbasis irgendwo im dunklen, ein Fort, oder ein Büro zur Überstundenzeit. Wie Ihr seht dreht es sich um etwas überschaubares, dafür aber vielleicht ganz gut zum ausarbeiten. Vielleicht habt ihr sowas ja schon längst fertig für Eure Kampagne. Dann her damit. Lasst andere an Euren Ideen teilhaben bevor sie verstauben. Zu gewinnen gibt es 3 Mini Abos zu je 3 Ausgaben der Zeitschrift Nautilus. Die Gewinner werden natürlich hier veröffentlicht nachdem sie von einer 5-köpfigen Jury ausgewählt wurden.
Eine Veröffentlichung der Szenarion ist natürlich genauso verständlich wie das anbieten der Beschreibungen in einem sauberen *.pdf
Lust?
Wunderbar. Ich würd mich freuen.

Schickt mir bitte bis zum 31. Juli. 2007 Eure Schauplätze an: schatzkiste@rollenspiel-almanach.de.

Also dann, ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche viel Spaß.

Zur Nautilus

Anmerkungen und Kritik zu diesemWettbewerb sind gern gesehene Gäste.

3 Comments
3 Kommentare
  1. Pleasure is seen as a scent you may not decant upon many without any achieving a very few loses upon your body.
    nike free run

  2. A real friend is just one who exactly overlooks an individual’s failures along with can handle an individual’s positive results.
    nike free 3.0 v3

  3. Really like relates to the involved priority on your situation and then the expansion of that which a number of us seriously like.
    nike free run damen

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com