Schattenjäger: Errata und Ergänzungen
24 Jun 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer 40.000 Logo

Regelupdate

Für alle Fans und Freunde des Warhammer 40.000-Universums gibt es spannende Neuigkeiten. Seit heute gibt es auf der Verlagseite vonFeder & Schwert ein umfangreiches 64 Seiten umfassendes .pdf-Dokument, das die aktuellen Errata und die Ergänzungen zum Grundregelwerk umfaßt. Dazu heißt es:

Zum besseren Verständnis wurden die Texte, in denen Veränderungen oder Verbesserungen vorgenommen wurden, noch einmal vollständig abgedruckt. Die hoffentlich nun bald erscheinende limitierte Auflage des Grundregelwerkes wird diese Veränderungen bereits in gedruckter Form beinhalten und somit 16 Seiten umfangreicher werden als das aktuelle Grundregelwerk.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com