Savage Worlds Wizards and Warriors
20 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Logo

Testdrive Rules und Fantasy Setting

Initial L

aut Pinnacle Entertainment verkauft sich Savage Worlds Explorer’s Edition wie warmer Kuchen. verständlich Savage Worlds ist ein wirkllich schnelles und universell Einsetbares Regelwerk mit dem man viel Spaß haben kann. Ein Grund die Testdrive Rules neu aufzulegen und als kostenloses *.pdf zum download bereitzustellen. Doch damit nicht genug “Wizards and Warriors” ist eine acht Seiten kurzer sofortigen Einstieg in ein klassisches Fantasy-Settings. Ausreichend um ein wenig Fantasy-Luft zu schnuppern!

Savage Worlds lässt sich im übrigen beim indipendet Händler #1 erwerben!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com