Savage Fallout
17 Jun 2009

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Savage Worlds Fan Setting

Es geht also langsam los mit den veröffentlichten Savage Fan Settings zum Rollenspiel Savage Worlds aus dem Haus Prometheus Games welches dies in Lizenz vom amerikanischen Entwickler Pinnacle auf deutsch verlegt. Den Anfang macht Zwart mit Savage Fallout. Anhänger des Computerspiels werdne sich über eine Umsetzung für den Rollenspieltisch sicher freuen. Zu seinem Projekt schriebt er:

Savage Fallout ist fertig und kann bei SavageHeroes.de und in der Datenbank des Fundus Ludi herunter geladen werden.
Ich hoffe ich konnte einigen die schon immer Fallout an den heimischen Rollenspieltisch holen wollten helfen und ein wenig Arbeit abnehmen. Vielleicht kann ich auch dem ein oder anderen überhaupt erst den Weg ins Ödland von Fallout ebnen.
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß beim Zocken. ­čÖé

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com