Savage Fallout Hintergundmaterial
13 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspielmaterial

Der PaciFist aus dem Blutschwerter-Forum hat mittlerweile einige Abende Fallout mit Savage Worlds geleitet und war so freundlich zumindest einen Teil des dafür erdachten Krams auch niederzuschrieben. Was eine tolle Sache ist denn jeder der sich mit der Savage Fallout Konvertierung anfreunden konnt ebekommt so Spielmaterial in die Hand gedrückt.
Es handelt sich dabei um die Beschreibungen von 5 kleineren Orten im Ödland. Die Kampagne befindet sich in Südkalifornien (sprich dem Bereich von Fallout 1) ca. 10 Jahre nach dem Ende der Ereignisse des ersten Computerspiels, an sich sollten die Locations aber auch sonst überall in den postapokalyptischen USA funktionieren können. (bei einigen müsste man die Rolle Shadys dann anpassen.)

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com