Elyrion logo
Savage Elyrion Abenteuer
21 Aug 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der ein oder andere wird Elyrion kennen. Das System mit dem Prometheus Games ihren Verlag gründeten. Schon längere Zeit wurde eine Savage Worlds Umsetzung des techfantasy Rollenspiels angekündig. Nun gibt es eine erstes Testabenteuer um schonmal die Welt und die Konvertierung zu erleben. Dazu heißt es:

 

Wie versprochen, haben wir heute das erste kostenlose Abenteuer für “Elyrion – Erbe der Titanen” online gestellt. Das Abenteuer heisst “Titanenblut” und führt die Helden in die eher “klassische” Region der Mark Asgothar, wo sie zunächst mit einem simplen Auftrag betraut werden. Wie so oft, ist jedoch nichts wie es scheint und während die Helden noch mit den Gefahren der Wildnis kämpfen, weben uralte Mächte ihr finsteres Netz…

Damit ihr direkt losspielen könnt, haben wir gleich noch sechs Archetypen samt ausgefüllten Heldenbögen online gestellt. Dem Testen der aktuellen Beta-Regeln steht also nichts mehr im Wege. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback. Falls ihr sicher gehen wollt, dass wir nichts überlesen, nutzt am besten die neu für euch eingerichtete Kontakt-Adresse: redax@savageworlds.de.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com