logo des Rollenspiels Earthdawn
Savage Earthdawn wieder online
03 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Markus Finsterlin hat seinerzeit neben einigen anderen Savage Worlds Conversions auch eine für das beliebte Setting zum Rollenspiel Earthdawn geschrieben. Siet einiger Zeit ist dieses Dokument offline. Netterweise hat mir Markus erlaubt Savage Earthdawn zu hosten. Einer der bekanntesten Savages, Zornhau war so freundlich mir binnen Minuten das Dokument zuzusenden nachdem ich im Tanelorn ankündigte die Datei zu hosten. Wer also eine kostenfreie gute alternative zur kürzlich erschienenen offiziellen Savage Worlds Umsetzung für Earthdawn sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Damit dieser Download nicht verloren geht habe ich auch eine permanente Seite eingerichtet die ihr hier findet:

Zum Savage Earthdawn Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com