Ruf des Warlock Six Magic Circles #2
02 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ruf des Warlock Logo

Das Ruf des Warlock Fanzine

Initial N

ach Ausgabe #1 der Six Magic Circles, dem Fanmagazin zu Ruf des Warlock folgt nun Ausgabe Nummer #2. Es sind ein paar Monate ins Land gezogen, aber das warten hat sich für RdW Fans gelohnt. Eine Fülle an Material steht bereit:
Offizielle Charakterklasse „Der Killer“, Eine NSC-Beschreibung: „Deadbone Eagleeye“, Neue Kreatur: „Die Oger“,Tanaris-News, In guter alter Black Marbles manier: Besondere Orte: „Die Türme von Imdacil“, Neue optionale Zaubersprüche und eine Inoffizielle Zauberliste zum Waldelf
nach einer kurzen schmerzlosen registrierung im Forum stehen die Six Magic Circles hier zum Download bereit.
In der Ersten Ausgabe warten folgende Themen auf Euch:
Offizielle Charakterklasse „Der Nekromant“,Optionale Charakterklasse „Akkordschlachter“-Ausbaustufen eine NSC-Beschreibung: „Harras al Bensón“, Inoffizielle Regelergänzung, Neue Kreatur: „Der Werwolf und die Werwesen“ ,Tanaris-News ,Neue optionale Zaubersprüche ,Offizielle Liste aller möglichen Doppelcharakterkombinationen, Optionale Berufetabelle.

Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com