RPG Creatures
02 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

monster Logo

Monsterkompendium

Wow auf 2w6+6 gibt es einen tollen Hinweis zu einem Blog. Spielleiter die es gern mal abseits der Monsterkompendien mögen, oder eine Kreatur suchen die für das eigene Setting geeignet ist können sich nun über ein wenig Hilfestellung freuen. Auf RPG-Creatures feuert Nicholas Cloister seines Zeichens Illustrator und Rollenspieler ein Feuerwerk an Kreaturen ab und das inkl. Spielwerte und Beschreibung. Dazu heißt es:

Here be creatures, free to use (but not to publish) in any non-commercial campaign or setting of your choice. My ambition is to post a new creature as often as I can, fully illustrated and thoroughly described. As a former Game Master I will make sure these creatures are usable, and interesting from a role-player’s point of view. Welcome to an expanding online Bestiary.
All concepts by Nicholas Cloister.

Los Scherge schaue er vorbei!

Links:

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com