Rollenspielmusik Noch mehr Dark Ambient
15 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Dark Ambient Rollenspiel Musik Download

Initial N

och mehr Dark Ambient für dunkle Szenen gefällig? Bis Into the Dark von Erdenstern heraus kommt und einem die Sachen von Darkwinter sowie Sounds of Darkness nicht reichen der mag sich vielleicht auch hier bei EnoughRecords einem Portugisischem netlabel bedienen.

  • Das Haus Des Hundes – Das Haus Des Hundes
  • Wer Das Haus des Hundes erstehen möchte melde sich doch bitte hier

  • lost bit – ancient stones
  • alien artifact
  • dark vault
  • Viel Spaß beim stöbern birgt die Seite doch noch einige andere Scheiben

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com