Rollenspielmusik LucasArts Soundtracks
16 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

LucasArts Logo

Rollenspielmusik Download lucasArts Sounds

Initial H

eute will ich euch eine Seite zeigen auf der es die Soundtracks zu den LucasArts Spielen gibt. Auch diese finde ich teilweise durchaus brauchbar für das ein oder andere Setting. Neben The Secret of Monkey Island, Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge, The Curse of Monkey Island, Escape from Monkey Island, Sam & Max Hit the Road, Day of the Tentacle, The Dig, Outlaws, Grim Fandango, Loom und Zak McKracken ( harrrrrrrrrrr) findet man dort auch eine Anleitung wie man sich die beiden Soundtrack aus Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic II aus den Spielen filtern kann.
Ich wünsche viel Spaß.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Danke für diese nette Auffrischung alter Erinnerungen. Das Monkey Island Theme kann ich tatsächlich noch gut mitsummen. 🙂

  2. Hehe, Gern geschehen Ron.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com