Rollenspielmusik Earthdawn Soundtrack
02 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Earthdawn Musik

Initial W

ährend ich diese Zeilen tipper wummert Earthdawn inspirierte Musik durch meine Boxen. Genauer der Track Age of Legends der mich an ein zwergisches Kaer in Barsaive erinnert. Wie das? Angefangen hat es mit diesem Text: Im Zentrum dieser Seiten steht mit Sicherheit unser Soundtrack (der inzwischen so ca. 6 CD’s füllen würde), der hier zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Es gibt noch kostenlose Software-Downloads (einen Kreaturen Editor und einen Dice-Roller) sowie Informationen rund um unsere laufenden Spiele, Spieler und Charaktere. Heißt es auf der Seite und macht Lust auf mehr. Gesagt getan. Unter dem Menüpunkt Soundtrack wird einem sogleich auch die musikalische Welt zu Earthdawn aufgestossen. Firefox Nutzer sollten allerdings auf einen anderen Browser zugreifen beim herunterladen der Stücke da Fehler im Quellcode die Übersichtsseite der Einzelnen Alben unbesurfbar macht.
Deshalb hier die Direktlinks zu den einzelnen Alben:

  • Soundtrack aus der DUNK Kampagne von Daniel Umber.
  • Soundtrack aus der Hidden in Oblivion (HIO) Kampagne.
  • Soundtrack aus der White Noise Kampangne
  • Soundtrack aus der Uncalled Kampagne
  • Soundtrack ohne Bindung an eine eigene Kampagne
  • Eine ausführlichste Rezension zu dem Soundtrack kann man auf X-Zine.de nachlesen.

    zur Seite von Schattenreigen.de

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com