Rollenspielmusik Autoaussault
13 Aug 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Autoaussault  Logo

Kostenlose Rollenspielmusik

Initial W

illkommen auf dem postapokalyptischen Highway. Eine gewaltige Einöde ist alles was von der Erde übrig ist. Genau das wummert mir gerade ins Ohr eine kruder Mix aus Elektronischen Samples die sich mit Morgenländische Klängen ein Stelldichein geben. Für Cyberpunkige Spiele oder gar eine Space Opera genau das richtige. Der Wechsel zwischen ordentlicher Dynamik sphärischen teils Industrialartigen Sounds klappt wunderbar. Wer auf elektronische Musik steht oder noch etwas für die Vorbereitung zur nächsten Sitzung sucht sollte hier mal zugreifen.

Zum Download des Auto Assault Soundtrack

Tracklist:

  • 01 Emergence
  • 02 Mutagenic
  • 03 Efficient Bliss
  • 04 Outpost Horizon
  • 05 Azure Torment
  • 06 Fibron
  • 07 Vestige
  • 08 Tribal Doom
  • 09 Karakorum
  • No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com