Rollenspiel Stammtisch Bergisches Land
22 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo
Initial D

er im Forum des Roleplaynetwork.net entstandene Rollenspiel Stammtisch ist ja schon etwas her. Und man kann getrost sagen ein Erfolg. Grund genug für den nächsten Termin zu werben. Wer also Lust dazu hat mit nette Leuten in einem schönen Pup mit gutem Service ein wenig über Rollenspiel zu plaudern der möge sich eingeladen fühlen. Der nun monatlich stattfinden Stammtisch für Rollenspieler aus dem Bergischen Land und Umgebung findet jeden Mittwoch gegen 19:00 im Tom Bombadil in Solingen statt.
Einfach kommen!
Diskussionsbeitrag zum Stammtisch

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hallo zusammen,

    habe gerade versucht mich im Net Forum zu registrieren. Scheint aber irgendwie nicht geklappt zu haben…

    Wollte nur mal Frage ob der Stammtisch immer noch regelmäßig stattfindet, und wenn ja, wo sich genau die Kneipe Tom Bombadil befindet (Sry, wohne erst seit kurzenm in Solingen).

    Danke für eine schnelle antwort.

    mfg

    Mattes

  2. Eigentlich solltest du dich registrieren können.
    Der Stammtisch findet immernoch statt und das mit regelmäßigkeit 🙂
    Das Tom Bombadil findet man hier:
    http://www.pub-tom-bombadil.de

Sag was dazu

DriveThruComics.com