Rollenspiel Musik Men of Valor
07 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Men of Valor Logo

Soundtrack Download

Initial B

ombastisch, peitschend und aufwühlend klingt der Soundtrack von Men of Valor. Da steht Dramatik nicht drauf, ist dafür aber drin. Wer sich nun darrauf freut das der Soundtrack den Hintergrund des Spiels unterstützt irrt. Der Orchestrale Soundtrack erinnert in keinster Weise an 1965, Vietnam, Krieg, Platoons oder dergleichen. Der Soundtrack ist wirklich universell einsetzbar, und genau das ist neben der hohen Qualität ein Plus.
Wieder ein gelungener Game Score für den Rollenspiel Tisch. Aber bildet Euch eine Eigene Meinung und saugt euch den Gamescore selbst.

Men of Valor Game Score:

  • 01 – Men of Valor – Main Title
  • 02 – Men of Valor – Open Field
  • 03 – Men of Valor – Beachlanding Full
  • 04 – Men of Valor – Night Jungle
  • 05 – Men of Valor – NVA Assault
  • 06 – Men of Valor – Khe Sahn Hills
  • 07 – Men of Valor – Lost Column
  • 08 – Men of Valor – Marines Charge
  • 09 – Men of Valor – Huey Fly Over Mix
  • 10 – Men of Valor – Khe Sahn Base
  • 11 – Men of Valor – Church Courtyard
  • 12 – Men of Valor – Khe Sahn Retreat
  • 13 – Men of Valor – Airstrip
  • 14 – Men of Valor – Jungle
  • Die 14 Tracks gibt es entweder auf menofvalorgame.com oder via Pub über Sierra.com

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com