Rollenspiel Musik Dekaron Soundtrack
07 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dekaron Logo

Downloadbare Rollenspielmusik

Initial N

icht ahnend das zu Beginn des Dekaron Soundtracks ein kleines lustiges Doublebassdrumkoreametalfressbrett wartet, wusste spätestens jetzt mein Nachbar das ich daheim bin. Schönes Stück. Irgendwie, gut wird nicht in meine Topliste kommen aber kann was. Den gleichen Song gibt es direkt danach auch als Instrumental. Rollenspieltechnisch finde ich es jetzt eher unpassend dafür geht es danach aber wieder ruhiger, und somit rollenspieltauglicher zu. Der ganze Soundtrack kommt recht handlich und kurz daher. Momentan mag mir ja der ArchLord Soundtrack einfach besser gefallen.
Dekaron O.S.T:

  • Choice of hero
  • Choice of hero instrumental
  • Prelude
  • Karon
  • Arcana
  • Incar
  • Hero of Harp
  • Das ganze findet sich auf der Dekaron Website unter Downloads –> O.S.T
    oder direkt hier

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com