Rolemaster Abenteuer
05 Okt 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

Szenario für Rolemaster

Initial M

it Kindermärchen steht auf der Website der Sonnenfeste, der Offiziellen Deutschen Rolemaster-Website ein neues Abenteuer zum Download bereit. Das Kurzabenteuer spielt in Arborea, der eigenen Kampagnenwelt der Sonnenfeste welche für 2008 geplant ist. Das 33-seitige Abenteuer führt die Gruppe in die Stadt Seel südlich von Leet ( den Spielern des Abenteuers Elisera schon bekannt) und konfrontiert die Charaktere mit mysteriösen Vorfällen der den Glanz alter Tage, als noch Gladiatoren in der Arena für Ruhm und Ehre kämpften, durch ein Verbrechen erschüttert. Christoph Balles hat dieses Abenteuer geschrieben welches ausgelegt ist  mehrere Abende zu unterhalten und vielseitige Anknüpfungspunkte bietet.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com