Rolemaster Abenteuer
26 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

kostenloses Fantasy-Abenteuer

Die Sonnefeste, offizielle Rolemaster-Website in Deutschland hat ein weiteres Mini-Abenteuer online gestellt. „Im Wald da gibt es Räuber“, so der Titel des Abenteuers spielt in der verlagseigenen Welt „Aborea“ in der auch schon „Diebe in Leet“, das erste Mini Abenteuer als auch das Kauf-Abenteuers „Elisera“ spielten. Mit 3 Seiten Umfang ist man ähnlich schnell gerüstet für einen Spielabend wie mit einem Kurzschocker.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com